Fotowalks Februar – 2023

Düsseldorf – Neuer Medienhafen Düsseldorf – 09.Februar 2023
 

 

 

Der Spaziergang am Kemnader See war mir gut bekommen und hatte Lust auf mehr Fotowalks gemacht. Bisher waren wir meistens in der Natur unterwegs. Diesmal hatten wir uns etwas Anderes überlegt. Vom Neuen Medienhafen in Düsseldorf hatte ich schon viel gehört und auch einige interessante und beeindruckende Fotos gesehen. Die Runde durch den Medienpark, das Mittagessen im italienischen Ristorante Perla Porto und dem anschließenden Besuch des Rheinturms war das Highlight der ersten 2 Monate in diesem Jahr.  Absolut empfehlenswert zum Bummeln und für Fotografen gleichermaßen.

 

Spaziergang am Kemnader See – 08.Februar 2023
 

 

 

 

 

 

 

Endlich mal wieder unterwegs. Für eine richtige Wanderung fühlte ich mich nach meiner Leistenbruch OP noch nicht fit genug. Für einen Spaziergang am Kemnader See mit einigen Fotopausen sollte es aber reichen. Bei sehr schönem nicht besonders kaltem Wetter starteten Konni und ich unseren Spaziergang wie üblich am Parkplatz vor dem Freizeitbad Heveney. Wir entschieden uns für das Westufer, machten dann in Höhe des Restaurants „Crepy Crepes“ Schluss und kehrten auf dem gleichen Weg wieder am Ufer des Sees zurück. Es ging mir ganz gut, wir machten einige schöne Fotos und ich freue mich schon auf die nächsten Fotowalks.