Fotowalks Januar – 2022

 

 

 

Zwischen Ehrenberg und Winterberg (schwelm) – 28. Januar 2022
 

Die Höhen im Süden von Schwelm bieten eine gute Möglichkeit in Stadtnähe einen Spaziergang zu machen und neue Motive für einen Fotowalk zu finden. An Feldern vorbei und durch Wald gehet man bergauf bergab überwiegend auf naturbelassenen Wegen. Einige Asphalt Strecken sind natürlich auch dabei.

 

Mal wieder Schloss Martfeld in Schwelm – 11. Januar 2022
 

Das Schloss Martfeld in Schwelm ist für uns natürlich immer für einen kurzen Fotowalk interessant. Es liegt praktisch vor der Haustür und bietet zwar nicht immer wieder neue Motive, aber zu den verschiedenen Jahreszeiten doch interessante Fotos. Heute waren besonders die durch das Sonnenlicht „beleuchteten“ Lampen interessant.

 

Heilenbecker Talsperre – 10.Januar 2022

Die Heilenbecker Talsperre bietet zu jeder Jahreszeit eine gute Gelegenheit für einen kurzen Spaziergang in Verbindung mit einem Fotowalk. Mit den entsprechenden Foto Shootings dauert eine Runde locker 90 Minuten und mehr.