Fotowalks Januar – 2023

 

 

Auf den Höhen im Norden von Schwelm – erster Fotowalk im neuen Jahr  –  18.Januar 2023
 

 

 

In den vergangenen Wochen war das Wetter zwar nicht gerade einladend, aber der Hauptgrund für die fehlenden Foto Aktivitäten lag an einem Leistenbruch, den ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr zugezogen hatte und der wegen einer Corona Erkrankung erst am 13. Januar operiert werden konnte. Ich konnte das Krankenhaus zwar schon am darauffolgenden Sonntag wieder verlassen, doch für einen kurzen Spaziergang reichte meine Motivation noch nicht zumal auch das Wetter nicht wirklich passte. Drei Tage später war es dann soweit – es war kalt, aber die Sonne und ein strahlend blauer Himmel lockten mich zu einem kurzen Spaziergang vor die Haustür. Natürlich nahm ich meine Kamera mit, um die ersten Fotos im Jahr 2023 zu machen.